Fandom

Ein-Mann-Armee ist der siebte Kampf in der Mirage-Arena in Kingdom Hearts: Birth by Sleep

BeschreibungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Ein-Mann-Armee ist ein Ereignis der Mirage-Arena, welches im Tiefer Weltraum als Kulisse stattfindet und sechs Runden umfasst. Es wird durch Erreichen der Arena-Stufe 7 oder durch den Kauf des Armee-Ticket für 400 Medaillen im Medaillenladen freigeschaltet und hat einen mittlerem Schwierigkeitsgrad. Im Solo-Modus werden 210 Medaillen und im Multiplayer-Modus 245 Medaillen bei Erfolg als Belohnung erhalten. Der Boss-Gegner in der letzten Runde ist der Triumvirator. Als Belohnung für den Sieg erhält Aqua den Kommandostil Himmelsstürmer.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final MixBearbeiten

Der Ablauf dieser Mission bleibt dergleiche, aber der Multiplayer-Modus ist verschwunden und es gibt daher nur noch den Solo-Modus. Desweiteren wird ein neues Belohnungssystem angezeigt. In der in Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX enthaltenen Version von Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix werden jetzt 140 Medaillen als Belohnung verliehen, wenn der Spieler die Mission erfolgreich abschließt und wenn er die Mission in weniger als 5:30 Minuten absolviert, gewinnt er 210 Medaillen.

GegnerBearbeiten

UnversierteBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele