FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen!
Die puddingreichen Sieben

x300px

Katakana セブンプリンズ Herzlose

Romaji Sebun Purinzu
Japanisch Seven Flans

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts III

Die puddingreichen Sieben ist eine Gruppe bestehend aus sieben Emblem Herzlosen, welche in Kingdom Hearts III vorkommen. Durch das Beschwören dieser Herzlosen mit dem Befehl "Boinnng!" kann Sora in ihren Mini-Spielen gegen sie antreten, um spezielle Zutaten und eine Fertigkeit zu erhalten. Diese Zutaten sind einzigartig und können nicht anderswo bezogen werden. Alle mit diesen Zutaten zubereiteten Gerichte für das Bistro von Rémy werden in das Spezialmenü aufgenommen.

Wird mit Sora in jedem ihrer Mini-Spiele ein Punktestand mit der Bewertung Exzellent oder Fantastisch erreicht, erhält er eine bzw. gleich drei ihrer spezifischen Früchte sowie einmalig das Schmiedematerial Orichalkum+ und das Accessoire Puddiläums-Plakette. Schließt er dagegen mit einem mickrigen Punktestand ihre Minispiele ab, schütteln diese Herzlosen nur resigniert mit ihrem Kopf und es gibt keine Belohnung für Sora.

AussehenBearbeiten

Die puddingreichen Sieben sind wie es ihr Name schon andeutet, eine rund geformte Ansammlung von gelber bzw. hellgelber Puddingmasse mit einer braunen Schokoladenglasur in Form von Haaren. Direkt vorne an ihrem Bauch befindet sich das Emblem der Herzlosen. Auf der oberen linken Seite ihres Kopfes, trägt jeder dieser Herzlosen eine goldene Krone, die jeweils mit ihren charakteristischen Früchten bestückt ist und einen weißen Zuckerguss als eine Art Fundament hat, an der die Krone befestigt ist.

Mitglieder und ihre FundorteBearbeiten

KirschpuddingBearbeiten

"Nutze die Pfeile, um an Tempo zu gewinnen und laufe in so viele Puddinge wie möglich hinein!"—Information

Der Kirschpudding (チェリープリン Cherī Purin) ist am Aussichtspunkt der Stadt Theben anzutreffen, sobald der Wiederaufbau der Stadt begonnen hat (also nach dem Kampf gegen Stratos). Sora muss Trio-Rodel verwenden, um innerhalb des Zeitlimits von 1 Minute und 30 Sekunden so viele Puddinge wie möglich zu überfahren. Wenn nach Ablauf der Zeit 20000 Punkte erreicht werden, beginnt der Kirschpudding zu hüpfen und Sora erhält als Belohnung die Zutat Sauerkirsche (x3) sowie die Fertigkeit Formänderungszeit +. Sollte nur 10 000 - 19999 Punkte erreicht werden, erhält Sora als Belohnung nur eine Sauerkirsche. Bei 9.999 oder weniger Punkte gibt es gar keine Belohnung für Sora.

ErdbeerpuddingBearbeiten

OrangenpuddingBearbeiten

BananenpuddingBearbeiten

TraubenpuddingBearbeiten

HonigmelonenpuddingBearbeiten

WassermelonenpuddingBearbeiten

VideosBearbeiten

Die puddingreichen Sieben

Verwandte TrophäenBearbeiten

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

Puddingbändiger Trophäe KHIII

Für die silberne Trophäe Puddingbändiger, müssen alle "Die puddingreichen Sieben"-Missionen abgeschlossen werden.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele