FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Die Lehre des Lichts ist ein Kampf in der Mirage-Arena, welcher exclusiv in Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix vorkommt.

BeschreibungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final MixBearbeiten

Die Lehre des Lichts ist ein Kampf, der exklusiv für die Final Mix-Version von Kingdom Hearts: Birth by Sleep erhältlich ist, sobald die Arenastufe 28 erreicht ist und es ermöglicht, sich einem neuen Bossgegner, nämlich Eraqus' Rüstung an derselben Stelle im Land des Aufbruchs zu stellen, an der man sich bereits dem Unbekannten gegenüber stand.

In der in Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX enthaltenen Version von Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix werden 800 Medaillen als Belohnung verliehen und Terra, Ventus und oder Aqua erhalten jeweils einmal LP +5, wenn der Spieler mit ihnen dieses Ereignis erfolgreich abschließt und wenn er die Herausforderung meistert, 100 gegnerische Angriffe erfolgreich abzublocken, gewinnt er 1400 Medaillen.

GegnerBearbeiten

VideoBearbeiten

Die Lehre des Lichts – Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix
Mirage Arena Light's Lessons (Armor of Eraqus) -KHBBS HD LVL1CM Terra

Verwandte TrophäenBearbeiten

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIXBearbeiten

Der Wille des Lichts Trophäe KHIIHD

Für den Erhalt der verborgenen silbernen Trophäe Der Wille des Lichts, muss Eraqus' Rüstung in dem Arena Ereignis "Die Lehre des Lichts" besiegt werden.

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele