FANDOM

CROSS Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen.
Emblem-important
Hier nimmt Pain88 Änderungen vor. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis der Autor oder ein Administrator diesen Textbaustein entfernt hat.
Wenn du Änderungen wünschst oder Vorschläge hast, wende dich bitte an den Autor oder schreibe in die Artikeldiskussion Seite.
Die letzte Bearbeitung war am: 30.05.2019

Darkness ist ein Charakter, der in Kingdom Hearts Union χ [Cross] erscheint. Er ist bis Dato eine mysteriöse Gestalt, deren Identität geheim bleibt und er erscheint Malefiz, wenn sie in der Zeit reist.

AussehenBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Nach ihrer Zeitreise in die Vergangenheit findet sich Malefiz in einer Version des Verwunschenes Reich wieder, in der sie das Resultat der Vergangenheit ihrer Geschichte und ihre Niederlage nicht ändern kann. Verwirrt kehrt sie zum Verbotenen Berg zurück und wundert sich, warum sie das Ereignis der Vergangenheit nicht ändern kann. In diesem Moment kündigt ein Individuum an, es sei deshalb bekannt, weil es wusste, dass sie aus der Zukunft kommen würde.

Das Individuum erscheint dann der Hexe und präsentiert sich als Darkness (Finsternis). Dann fügt es hinzu, dass es weiß, warum Malefiz hier ist: um ihre einst erlittene demütigende Niederlage auszuradieren und die sieben reinen Herzen des Lichts zu ergreifen. Da Malefiz bislang dazu schweigt, fügt Darkness hinzu, dass das Verändern der Vergangenheit nicht einfach ist, denn man kann nur zu einer Zeit zurückkehren, in der eine Version von sich selbst existiert, nachdem man sein Herz vom Körper getrennt hat. Darkness deutet ihr gegenüber an, dass Malefiz sich daran erinnern soll, was Meister Xehanort ihr während ihres Treffens erklärt hatte und dass sie in die Vergangenheit reiste, nachdem Riku ihr Herz mit dem Schlüsselschwert der Herzen geöffnet hatte.

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

Im Geheimen Bericht Nr. 12 erwähnt Luxu, dass in Abwesenheit seines Meisters und seiner Mitschüler eine Dunkelheit aufgetaucht sei, die der Welt ein weiteres Ende bereiten werde. Möglicherweise handelt es sich dabei um eben jene mysteriöse Entität, der Malefiz nach ihrer Reise in die Vergangenheit begegnete.

WeblinksBearbeiten