FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Darkling

Darkling KHx

Katakana 黒装束 Herzlose

Romaji Kuro Shōzoku
Japanisch Black Costume

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Game Central Station
Spiel Kingdom Hearts χ

Darkling

Kingdom Hearts Union χ
This Darkling is anything but darling! Watch out for poison and attacks that lower your strength and defense!
Darklings

Darklings KHx

Katakana 黒装束 Herzlose

Romaji Kuro Shōzoku
Japanisch Black Costume

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts χ

Darklings

Kingdom Hearts Union χ
These Darklings are anything but darling! Watch out for poison and attacks that lower your strength and defense!
Anführungszeichen 1
...ux...
...Lux...
Give...Lux...
Give me Lux!
Anführungszeichen 2
— Darklings

Der Darkling ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt.

Darklings entstehen aus Schlüsselschwertträgern, die der Dunkelheit in ihrem Herzen erliegen, jedoch behalten sie die Fähigkeit zu sprechen und auch den Zugriff auf die Korridore der Dunkelheit, aber im Bezug zu ihren ehemals menschlichen Formen, können sie nicht die Macht in Form der Fragmente aus dem Buch der Prophezeiungen während eines Kampfs benutzen. Sie treten zudem nur als Gruppierung auf.

AussehenBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts χ [chi]Bearbeiten

Die Darklings waren einst ehemalige Träger eines Schlüsselschwertes, doch erlagen sie wegen ihrer Gier der Dunkelheit. Seit ihrer Transformation in Herzlose, sind sie auf der Suche nach Lux und versuchen es zu ergreifen. Außerhalb des Uhrturms von Daybreak Town, treffen die Darklings auf den Spieler und dessen Begleitung Skuld. Dabei versuchen die Darklings von den beiden ihr gesammeltes Lux für sich einzufordern. Da sich die beiden weigern, den Darklings ihr Lux zu überlassen, kommt es zu einem Kampf. Jedoch fliehen die Darklings nach einem kurzem Kampf, da ein Alptraum Chirithy vor ihnen erscheint.[1]

Einige Zeit später werden die Darklings nach einem Kampf von einem Alptraum Chirithy absorbiert. Da nach der Auffassung von Ava die Welt dem Untergang geweiht ist, vor allem wegen der Darklings, beschließt sie bestimmte Schlüsselschwertträger zu einer Gruppe, den Dandelions zu vereinen.

In der Game Central Station folgt Ephemer einem Darkling, der Hero's Duty betritt.

StrategieBearbeiten

VideoBearbeiten

Darklings—Kingdom Hearts Unchained χ
Kingdom hearts unchained x quest 540 two turn kill

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

  1. Quest 540: To the Clock Tower Pt. 2

WeblinksBearbeiten