FANDOM

Kingdom Hearts Final Mix Icon

Düsenfugu

Düsenfugu KHFM

Katakana ジェットバルーン Herzlose

Romaji Jetto Barūn

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts: Final Mix

Düsenfugu

Kingdom Hearts
Ein Herzloser, der dem Elektrofugu ähnelt. Er fliegt mit enormer Geschwindigkeit durch die Lüfte. Ihn zu jagen führt zu einem sehr gefährlichen Luftkampf, da er den Raketuron, ähnlich dem Harpuron, einsetzt. Ihre ruchlose Natur wittert Beute mit vielen Talern.

Vor der Rettung Danach
HP 240 240
Stärke 27 35
Verteidigung 21 27
MP Regeneration 40 40
Erfahrung 100 240
Waffe Feuer Eis Blitz
100% 25% 25% 25%
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
10% 15%[1] 25% 25%

Belohnung(en)
(1) Taler x 40
Orkustropfen (20%/100%)
Welt(en)
Nimmerland

Düsenfugus sind Emblem Herzlose, welche in Kingdom Hearts: Final Mix in der Welt Nimmerland vorkommen. Sie haben eine Symbiose mit den Raketuron Herzlosen geschlossen, welche sie als Raketengeschosse auf ihre Gegner verschießen.

AussehenBearbeiten

StrategieBearbeiten

Wenn Sora sich einem Düsenfugu nähert, fliegt dieser davon und beginnt mit den Raketuron seinen Angriff. Die Raketuron lassen sich nicht besiegen, aber man kann ihnen ausweichen. Wird Sora jedoch von ihnen berührt, so ist er kurzzeitig benommen und verliert etwas von seinen Talern. Der Schlüssel zum Sieg ist es letztlich, den Düsenfugu zu erreichen und ihn mit dem Schlüsselschwert zu besiegen. Damit dies gelingt, muss Sora den Raketuron ausweichen. Die einzig wirksame Verteidigungstechnik gegen sie ist, die Aeroga-Magie anzuwenden, um sich vor ihnen zu schützen. Erreicht Sora den Düsenfugu, muss er unter seinen Bauch und mit seinem Schlüsselschwert zuschlagen.

GalerieBearbeiten

Düsenfugu 2 KHFM

ReferenzenBearbeiten

  1. 10%x nach Kairis Rettung.

WeblinksBearbeiten