FANDOM

Dieser Artikel bezieht sich auf Cinderella als D-Link. Siehe auch: Charakter.
Cinderella (D-Link) BBS

Der D-Link mit Cinderella ist ein Dimensions-Link in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und kann von Terra, Ventus und Aqua genutzt werden. Dieser D-Link steht dem Spieler nach Abschluss der Welt Palast der Träume zur Verfügung.

Spielmechanik Bearbeiten

Der Cinderella D-Link ermöglicht es Terra, Ventus und Aqua auf Licht-basierte Deck-Kommandos zu zugreifen und zu verwenden. Während der D-Link Verbindung mit Cinderella, können die Benutzer ihre Gegner mit Magie in die Luft heben und sie vorübergehend bewegungsunfähig machen. Sie können auch einen mächtigen Wirbel-Angriff erzeugen, welcher ihre Gegner hinweg fegt. Heilende Kommandos wie Feenheilung sind auch im Kommandodeck enthalten, wodurch die Notwendigkeit entfällt, einen Link zu Vita oder Vitra zu erstellen. Seine erste Fertigkeit Auto-Erholung, heilt den Anwender automatisch von negativen Zustandsveränderungen. Während seine zweite Fertigkeit Regeneration, die LP des Anwenders allmählich regeneriert. Sein erster Abschlussangriff Traumfunke, lässt den Anwender seine Gegner mit einem magischen Schuss nach oben in die Luft schleudern. Beim zweiten Abschlussangriff Wunderwalzer, wird allen Gegnern, die sich im Wirkungskreis des Zauberfeldes befinden, Schaden zugefügt.

StufenBearbeiten

Stufe Kommando Deck Abschlussangriff Fertigkeit
Cinderella Avatar (D-Link) BBS
Stufe 0
Wunschkreisel
Feentritt
Feenheilung
Traumfunke
Cinderella Avatar (D-Link) BBS
Stufe 1
Wunschschuss
Wunschkreisel
Feentritt
Wunschkreisel
Feentritt
Feenheilung
Traumfunke Cinderella Fertigkeit 1 (D-Link) BBSAuto-Erholung
Cinderella Avatar2 (D-Link) BBS
Stufe 2
Wunschschuss
Wunschkreisel
Feentritt
Wunschschuss
Wunschkreisel
Feentritt
Feenheilung
Feenheilung
Wunderwalzer Cinderella Fertigkeit 1 (D-Link) BBS Auto-Erholung
Cinderella Fertigkeit 2 (D-Link) BBS Regeneration

WeblinksBearbeiten