FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD IconKingdom Hearts III Icon

Charmeur (ドロー Dorō) ist eine Fertigkeit, welche zuerst in Kingdom Hearts eingeführt wurde und in Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts II, Kingdom Hearts 358/2 Days, Kingdom Hearts: Birth by Sleep , Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und Kingdom Hearts III vorkommt. Diese Fertigkeit ermöglicht es dem Anwender, nahe gelegene Preise in Form von Kugeln und Items (Gegenstände) aus einer größeren Entfernung an sich zu ziehen. Mehrfaches Anlegen dieser Fertigkeit vergrößert den Radius dieses Effekts zusätzlich.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts ist Charmeur eine Unterstützungs-Ability, welche 2 AP kostet um sie auszustatten.

In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist der Effekt Charmeur eine Feindkarte, welche 10 KP für das ausrüsten im Kartendeck kostet und 5x Nachstocken erlaubt.

In Kingdom Hearts II Ist Charmeur eine Unterstützungs-Ability, welche 4 AP kostet um sie auszustatten und sie kann bis zu zwei Mal ausgerüstet werden.

In Kingdom Hearts 358/2 Days ist Charmeur eine Fertigkeitentafel, welche von Charmeur ① zu Charmeur ② und Charmeur ③ mit der Link-Tafel Charmeur ST+ Ⓛ verbessert werden kann.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Charmeur eine Kugel-Fertigkeit, welche fünfmal installiert werden kann.

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Ist Charmeur eine Unterstützung-Fertigkeit, welche bis zu fünfmal ausgerüstet werden kann.

In Kingdom Hearts III ist Charmeur eine Unterstützung-Fertigkeit.

Erhalten von CharmeurBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

  • Sora lernt Charmeur 1 ab Level 12 und 30 mit dem Alchera-Stab, ab Level 27 Charmeur und ab Level 39 Charmeur 2 mit dem Alchera-Schild und ab Level 33 und 60 Charmeur mit dem Alchera-Schwert.
  • Donald lernt ab dem Level 30 Charmeur 1 und ab Level 45 Charmeur 2.
  • Goofy lernt Charmeur 1 ab Level 18 und Charmeur 2 ab Level 42.
  • Aladdin hat Charmeur als Standard-Ability.
  • Arielle hat Charmeur als Standard-Ability.
  • Jack Skellington hat Charmeur als Standard-Ability.
  • Peter Pan hat Charmeur als Standard-Ability.

Kingdom Hearts Final MixBearbeiten

  • Sora lernt Charmeur ① ab Level 9, Charmeur ② ab Level 72 mit dem Alchera-Stab und Charmeur ① ab Level 30, Charmeur ② ab Level 57 mit dem Alchera-Schild und Charmeur ① ab Level 36, Charmeur ② ab Level 75 mit dem Alchera-Schwert.
  • Donald lernt Charmeur ① ab Level 24 und Charmeur ② ab Level 39.
  • Goofy lernt Charmeur ① ab Level 18 und Charmeur ② ab Level 51.

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

GumiBearbeiten

Gumi-Ability Charmeur

Kingdom Hearts II Final MixBearbeiten

  • Roxas lernt Charmeur zu Beginn des dritten Tages im Kritisch Modus.
  • Sora lernt Charmeur ab dem Level 25 mit dem Alchera-Stab, ab Level 28 mit dem Alchera-Schwert und ab Level 47 mit dem Alchera-Schild; Er lernt es auch, indem er seine Limit-Form auf Level 4 aufstuft.
  • Donald lernt Charmeur nach der Verteidigung der Medaillons an Bord der Interceptor.
  • Goofy lernt Charmeur nachdem der Sensenmeister auf der Black Pearl besiegt ist.
  • Die Limit-Form hat Charmeur als Standard-Ability.
  • Soras Meister-Form hat zwei Kopien von Charmeur als Standard-Ability.
  • Mulan hat Charmeur als Standard-Ability.
  • Jack Sparrow hat drei Kopien von Charmeur als Standard-Ability.
  • Das Schlüsselschwert Folge dem Wind hat Charmeur als Ausrüstungs-Ability.
  • Der Charmeur-Ring hat Charmeur als Ausrüstungs-Ability.

GumiBearbeiten

Gumi-Ability Charmeur

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

  • Charmeur Days Charmeur ist ein Bonus für das erfolgreiche absolvieren der Mission 29.
  • Charmeur Days Charmeur ③ kann für 1500 Herzpunkte erhalten werden, sobald Roxas den Experten-Rang erreicht.
  • Charmeur ST+ Days Charmeur ST+ Ⓛ kann für 800 Herzpunkte erhalten werden und noch einmal für 1600 Herz Punkte gekauft werden sobald Roxas den Meister-Rang erreicht.

Kingdom Hearts Birth by SleepBearbeiten

Kingdom Hearts 3D Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Sora und Riku können Charmeur über das Fertigkeitslink-Brett von Digiyagi für 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Charmeur über das Fertigkeitslink-Brett von Winzdrache für 25 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Charmeur über das Fertigkeitslink-Brett von Gagaglucke für 25 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Charmeur über das Fertigkeitslink-Brett von Leckergraus für 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Charmeur über das Fertigkeitslink-Brett von Lausegraus für 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Charmeur über das Fertigkeitslink-Brett von Giftechse für 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Charmeur über das Fertigkeitslink-Brett von Buhblümchen für 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Charmeur über das Fertigkeitslink-Brett von Yagibock für 50 Link-Punkte freischalten.

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

  • Donald hat Charmeur als seine Standard Fertigkeit.

FormelnBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Charmeur kann durch folgende Formeln erstellt werden:

WeblinksBearbeiten