FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Handlung wenn möglich in einer kurzen Form beschreiben.
Chaoskutsche

Chaoskutsche KHIII

Katakana クレイジーキャリッジ Herzlose

Romaji Kureijī Kyarriji
Japanisch Crazy Carriage

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Königreich von Corona
Spiel Kingdom Hearts III

Chaoskutsche

Kingdom Hearts III
Defensives Fahren ist ein Fremdwort für diese konfuse Kutschen. Und selbst, wenn du das Pferd ausschaltest, das sie zieht, rückt sofort ein neues nach.

Wenn Anthromure in der Nähe sind, stapeln sich diese Kutschen zu einem Turm in die Höhe, von dem aus dir die Anthromure heftig zusetzen können. Schalte die finsteren Affen aus, bevor sie dir zu sehr auf der Nase herumtanzen!

Der Chaoskutsche ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts III in der Welt Königreich von Corona vorkommt und als ein mittlerer Boss-Gegner, der Sora und seine Freunde konfrontiert.

AussehenBearbeiten

Die Chaoskutsche sieht wie es ihr Name schon andeutet, wie ein antiker Streitwagen aus. Dieser Herzlose gleicht von vorne einem Pferd, der mit einer Deichsel mit dem einachsigen Streitwagen verbunden ist. Die hüfthohe Seitenstücke dieses Gefährts, sehen wie die Nachbildung eines Turms aus. Die Felgen seiner beiden schwarzen Räder sind jeweils mit einem Dorn bestückt. Der vordere Bereich seines Körpers ist mit einem Brustharnisch geschützt, sowie der Kopf, auf dem er einen Helm trägt. Das Emblem der Herzlosen befindet sich vorne auf seiner Brust.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten