FANDOM

CROSS Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen. Verfügbare Infos eintragen. Stubs wenn möglich abarbeiten.

Candy Kingdom ist eine Welt innerhalb der Game Central Station, welche in Kingdom Hearts Union χ eingeführt wurde. Sie basiert auf dem Disney-Film Ralph reichts.

Mit der Game Central Station verbunden, ist diese Welt der Austragungsort von Sugar Rush, einem Arcade-Spiel, in dem Vanellope von Schweetz ihren Traum als Rennfahrerin verwirklichen will, während Ralph, der in dieser Welt zusammen mit einem Cy-Bug landet, seine verloren gegangene Helden-Medaille zurückhaben möchte.

Einstellungen und OrteBearbeiten

Über die Game Central Station ist diese Welt betretbar und kann wieder in Richtung Game Central Station verlassen werden. Spielbar ist bislang nur der Candy Forrest in der japanischen Version.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χ[Cross]Bearbeiten

Ralph landet mit einem Shuttle in der Welt Candy Kingdom. Dabei kommt es zu einer Bruchlandung und Ralph und ein Cy-Bug werden heraus katapultiert. Der Cy-Bug verschwindet dabei im weichen Untergrund, der scheinbar aus geschmolzener Candy Masse besteht, während Ralph sich an einem Zuckerstangen-Baum festhalten kann. Er entdeckt dann seine verlorene Helden-Medaille, die an einem Ast fest hängt. Als er sich anschickt, nach oben zu klettern um seine Medaille zu holen, wird er von einem kleinen Mädchen begrüßt, die sich die Medaille ergreift und mit ihr verschwinden will. Derweil befinden sich Calhoun und Felix in der Game Central Station und nach einer kurzen Diskussion beschließen beide Ralph und den Cy-Bug zu verfolgen und sie betreten den Eingang zur Sugar Rush Station. Inzwischen erreicht auch der Spieler die Beiden und sieht sie auf einem Shuttle stehend, wie sie durch den Eingangs Tunnel dieser Station davon fliegen. Der Spieler beschließt dann den beiden hinterher zu eilen und er betritt diese Welt und landet im Candy Wald. Zusammen mit seinem Chirithy findet er dann den zerstörten Shuttle von Ralph. Während sich der Spieler durch den Wald kämpft, hängt Ralph immer noch an seinem Ast und er sagt zu Vanellope, das diese Medaille sein Ticket für ein besseres Leben wäre und Vanellope antwortet ihm, dass das auch für sie gelte und sie verschwindet mit ihr und lässt den wütenden Ralph zurück, der ihr hinterherruft, dass er sie finden werde. Vanellope versucht dann den Wald zu verlassen und die dahinter gelegene Rennstrecke zu erreichen, scheitert aber wegen des Glitch daran, den Wald zu verlassen. Dann begegnet sie dem Spieler und stellt sich ihm vor und erzählt ihm auch von ihrer Leidenschaft, eine Rennfahrerin zu werden. Dann bittet sie den Spieler um dessen Hilfe, ihr zu ermöglichen die Rennstrecke zu erreichen.[1]

CharaktereBearbeiten

Ralph KHUX
 
Vanellope KHUX

GegnerBearbeiten

HerzloseBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten