FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Candy Apple

Apple Face KHχ

Katakana アップルフェイス Herzlose

Romaji Appuru Feisu
Japanisch Apple Face

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Candy Apple

Kingdom Hearts Union χ
Though it looks sweet, this is one bad apple. Equip Medals with healing capabilities before taking on this powerful and poisonous fiend.

Candy Apple (deutsch: Kandierter Apfel) ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in der Welt Zwergenwald.

AussehenBearbeiten

Der Candy Apple sieht von seiner äußeren Erscheinung her, einem Schattenlurch bzw. dem Poison Apple ähnlich: er hat große, gelbe Augen, einen schwarzen, humanoiden Körper, Hände mit drei Klauen, Füße ohne erkennbare Finger und einen kugelförmigen Kopf. Ein schwarzer kurzer Stängel erscheint an der Spitze des Kopfes dieses Herzlosen; Ein goldenes Band ist in einer Schleife darum gebunden. Ein rote Zuckerglasur bedeckt den Kopf des Candy Apples vollständig, bis auf den Bereich um seine Augen und einen kleinen Bereich direkt unter ihnen, der wie ein kleines, umgedrehtes Herz geformt ist; Diese Art "Nase" verleiht dem Kopf des Herzlosen eine Schädel-ähnliche Erscheinung, was zugleich auf das Aussehen des vergifteten Apfels der bösen Königin anspielt, wenn sie diesen erstmals im Disneys Zeichentrickfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge von 1937 erschafft.

StatistikBearbeiten

Kingdom Hearts χ Allgemein
LV AP HP EXP LUX Taler Karte Ort UCX Typ
2081400010571600234ZwergenwaldMagic Icon KHX

StrategieBearbeiten

Der Candy Apple kann durch seine Angriffe den Spieler vergiften.

WeblinksBearbeiten