Fandom

CROSS Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen. Wenn weiter Infos vorhanden sind, diese dann hinzufügen.

Calhoun ist ein weiblicher Charakter, welcher in Kingdom Hearts Union χ in der Welt Cy-Bug Sector vorkommt. Sie stammt ursprünglich aus der Disney Film Animation Ralph reichts aus dem Jahr 2012.

Calhoun ist ein weiblicher Sergeant in Hero's Duty, der im Cy-Bug-Sektor tätig ist. Entschlossen und mutig führt diese mutige Frau ihre Truppen mit Intelligenz an, insbesondere im Kampf gegen ihre gefährlichen Feinde: die Cy-Bugs.

AussehenBearbeiten

Calhoun ist eine schlanke Frau mit heller Haut, blauen Augen und blondem Haar, welches sie kurz trägt. Als Bekleidung trägt sie eine schwarze enganliegende Ganzkörper-Kombination, welche nur ihren Hals und ihren Kopf unbedeckt lässt, mit diversen gepanzerten Segmenten als Schutz und roten Accessoires. Um ihre Taille trägt sie einen schwarzen Waffengürtel mit einem braunen Halfter.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Während ein Teil von Hero's Duty in Kürze beginnt, hält Calhoun eine ermutigende Rede an die Space Marines und erklärt ihnen, dass Angst nur ein Wort aus fünf Buchstaben ist. Sie bemerkt nicht, dass Wreck-It Ralph sich in ihre Truppen eingeschleust hat, um ebenfalls am Kampf teilzunehmen.

Calhoun nimmt ihre Waffe in die Hand und erklärt ihren Truppen, dass sie die letzte Hoffnung der Menschheit sind und dass es ihre Mission ist, Cy-Bugs zu vernichten. Als dann der Spieler und sein Chirithy im Schuppen mit den dort wartenden Truppen ankommen, öffnen sich die Türen nach außen. Calhoun und die Space Marines betreten das Schlachtfeld. Calhoun nimmt jedoch die Anwesenheit des Spielers zur Kenntnis und geht davon aus, dass es sich bei ihm um einen Zivilisten handelt.

Schließlich kommt es zu einem Game Over und Calhouns Truppen müssen ein Leuchtfeuer aktivieren, um den Rest der Cy-Bugs zu zerstören. Sie konfrontiert Ralph und beschimpft ihn und erinnert ihn daran, dass er nur die Spieler auf den Turm bringen soll, um die Medaille zu gewinnen.

OriginalBearbeiten

Sgt. Tamora Jean Calhoun trat erstmals 2012 in der Disney Film Animation Ralph reichts (Originaltitel: Wreck-It Ralph) auf und wurde von Jane Lynch als Synchronsprecherin in der englischen Fassung und in der deutschen Fassung von Vera Teltz gesprochen. Sie ist die Hauptfigur des Ego-Shooters Hero's Duty und mit der "tragischsten Hintergrundgeschichte aller Zeiten" programmiert, in der ihr Verlobter, Dr. Brad Scott, an ihrem Hochzeitstag von einem Cy-Bug gefressen wurde.

In dem Film trifft sie auf Randale-Ralph, als er in das Spiel Hero's Duty schlüpft, um die Medaille des Spiels zu erhalten. Nachdem Ralph versehentlich mit einem Cy-Bug aus dem Spiel entkommen ist, arbeitet Calhoun mit Fix-It Felix Jr. zusammen, um Ralph zu finden und den Virus im Kart-Rennspiel Sugar Rush zu jagen. Unterwegs verliebt sich Felix in sie, doch sie zeigt sich unbeeindruckt von den missglückten Flirtversuchen des verliebten Felix. Dann verlässt Calhoun schließlich Felix, als er sie versehentlich an ihren Verlobten erinnert. Sie entdeckt bald, dass der Cy-Bug einen Schwarm von seiner Art gebildet hat. Ralph zerstört schließlich den Cy-Bug-Schwarm und Felix und Calhoun bekräftigen ihre Gefühle füreinander und heiraten.

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten