FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Brummbär ist ein Bewohner der Welt Zwergenwald und kommt in Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Brummbär ist einer der sieben Zwerge und immer mies gelaunt.

AussehenBearbeiten

Brummbär trägt wie seine Brüder einen langen Bart und eine Mütze, seine ist dunkelbraun. Er hat die größte Nase und schwarze Augen. Brummbär trägt immer eine braune Hose, braune Schuhe und das dunkelpinke Hemd mit einem braunem Flicken an den Ellbogen.

PersönlichkeitBearbeiten

Brummbär ist ein Griesgram, der meist sehr mies gelaunt, genervt und misstrauisch auftritt, besonders gegenüber Fremden. Sogar Schneewittchen nimmt er nur ungern ins Zwergenhaus auf, da er glaubt, dass die Prinzessin nur Ärger macht. Im späteren Verlauf hat er sie aber auch sehr gerne und sorgt sich um sie. So trauert er auch mit den anderen Zwergen, als sie vergiftet wird.

BerichtBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Aquas Bericht

Einer der Sieben Zwerge, die mit Schneewittchen zusammen in einer kleinen Hütte im Wald leben.

Zuerst war er alles andere als begeistert von Schneewittchens Auftauchen, doch schon bald rührt sie ihn mit ihrer Güte und er will sie nie mehr missen.

Kingdom Hearts Unchained χ/Kingdom Hearts Union χ

Snow White (1937)
Seven dwarfs who live in a cottage deep in the woods.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

GalerieBearbeiten

Brummbär KHχ

WeblinksBearbeiten