FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel ist im Entstehen.
Bizarrer Schütze

Bizarrer Schütze KHIII

Katakana マニックアーチャー Herzlose

Romaji Manikku Āchā
Japanisch Manic Archer

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Königreich von Corona
Spiel Kingdom Hearts III

Bizarrer Schütze

Kingdom Hearts III
Schützen, die mit ihren Bogen Pfeile verschießen. Wie? Das hast du dir fast gedacht? Mehr haben diese Gegner aber nun mal nicht zu bieten.

Einzeln sind sie kaum eine Bedrohung, im Rudel stellen sie aber durchaus ein Problem dar. Erwidere das Feuer aus der Distanz mit Magie oder lass sie im Nahkampf Bekanntschaft mit deinem Schlüsselschwert machen.

Manchmal tauchen sie im Verbund mit Turboproppern auf. Vielleicht sind sie ja Kumpels?

Der Bizarrer Schütze ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts III in der Welt Königreich von Corona vorkommt.

AussehenBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

Während der Rettung der Bürger von Theben in der Welt Olymp werden Sora, Donald und Goofy von einer Gruppe Bizarrer Schützen attackiert um die Rettung der Bürger zu blockieren.

Einige Bizarre Schützen jagen Flynn Rider durch den Wald im Königreich von Corona, kurz nachdem er es geschafft hatte, sich dem Pferd Maximus zu entziehen.

StrategieBearbeiten

Der Bizarrer Bogenschütze neigt dazu, auf seiner Position zu bleiben, um die Gruppe aus der Ferne mit seinem Bogen zu bekämpfen. Es ist jedoch bei ihm ziemlich einfach, seine Angriffe mit ein paar Attacken zu unterbrechen, damit es seine Position verlässt und harmlos wird. Wenn er sich mit mehreren seiner Art in einer Gruppe befindet, können sie jedoch gefährlich sein, wenn der Spieler sie nicht in seinem Blickfeld hat.

Manchmal werden die bizarren Schützen auch von den fliegenden Turbopropper getragen, wodurch sie mehr Mobilität erlangen. Daher müssen sie so schnell wie möglich beseitigt werden, um sie zu neutralisieren.

WeblinksBearbeiten