FANDOM

Kingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts ReCoded IconKingdom Hearts III Icon

Betäubungsschlag KHFM

Betäubungsschlag ermöglicht es dem Benutzer, sein Schlüsselschwert mit Energie aufzuladen und sie dann in einem kugelförmigen Ausbruch durch aufstampfen des Bodens freizugeben.

Betäubungsschlag (スタンインパクト Sutan Inpakuto) in Kingdom Hearts Re:coded als Betäuber übersetzt, ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Final Mix, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Kingdom Hearts III vorkommt. Diese Angriffs-Technik ermöglicht es dem Anwender, Energie zu sammeln und diese mit einem Abwärts geführten Hieb seines Schlüsselschwerts explodieren zu lassen und den Gegner somit betäubt.

In Kingdom Hearts III ist der Betäubungsschlag für Sora ein Kommando der Zweiten Form bei einer Formänderung des Schlüsselschwerts.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts: Final Mix ist Betäubungsschlag eine Kampf-Ability, die Sora eine Chance von 30% gibt, die Technik als Combo-Abschluss zu verwenden. Es kostet 2 AP um sie auszustatten. Nachdem Sora den Gegner getroffen hat, braucht er eine Zeitspanne von etwa einer Sekunde um sich zu erholen.

Betäubungsschlag ReCoM

Sora wendet die Angriffskombination Betäubungsschlag in Kingdom Hearts: Chain of Memories an.

In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist Betäubungsschlag eine Angriffskombination. Die Kartenkombination für Betäubungsschlag ist:

Königsanhänger (Karte) + Königsanhänger (Karte) + Königsanhänger (Karte) (20-23)
Drei Angriffskarten des gleichen Typs.

Erweitert ReCodedIn Kingdom Hearts Re:coded ist Betäuber ein Angriffs Kommando, welches einen Speicherbedarf von 16% hat und eine Nachladezeit von 16 Sekunden benötigt. Bei diesem Angriff, sendet der Anwender eine Schockwelle aus, die einigen seiner Gegner dass Bewusstsein verlieren lässt.

Erhalten von Betäubungsschlag/BetäuberBearbeiten

Kingdom Hearts: Final MixBearbeiten

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

  • Sora erhält Betäubungsschlag nachdem er Level 7 erreicht hat.

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

FormelnBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Betäuber ist ein Angriffs Kommando, welches durch vier verschiedene Formeln konvertiert werden kann:

Konvertierbare KommandosBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Betäuber kann verwendet werden, um die folgenden Kommandos zu konvertieren:

Siehe auchBearbeiten

GalerieBearbeiten

WeblinksBearbeiten