FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Bag O' Jewels

Jewelry Bag KHχ

Katakana ジュエリーバッグ Herzlose

Romaji Juerī Baggu
Japanisch Jewelry Bag

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Zwergenwald
Agrabah
Daybreak Town
Verwunschenes Reich
Wunderland
Spiel Kingdom Hearts χ

Bag O' Jewels

Kingdom Hearts Union χ
A mixed bag of good and bad. This enemy heals its allies and attacks with the precious gem atop its head.

Bag O' Jewels ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Zwergenwald und Agrabah.

AussehenBearbeiten

Bag O' Jewels ist von kleinwüchsiger Gestalt und sieht wie ein zusammengenähter Beutel aus, der außen anthrazit und innen beige koloriert ist. Am unteren Ende des Beutels befinden sich zwei kleine Füße. An den Seiten befinden sich blass-gelbe Nähte auf denen gelb orangene Bänder mit einer Schleife angebracht sind, die als seine Arme fungieren. An der linken Schleife hält er ein pinkfarbenes Juwel. Seine Augen sind leuchtend gelb, wobei das linke Auge von einem Monokel bedeckt ist. Seine Lippen sind wie bei allen Spezies seiner Art zackig geprägt und knallrot getönt. Auf der vorderen Seite befindet sich bei ihm das Emblem der Herzlosen. Das obere Ende des Beutels, indem sich verschiedenfarbige Juwelen befinden, ist geöffnet und bildet seinen Kopf.

StatistikBearbeiten

Kingdom Hearts χ Allgemein
LV AP HP EXP LUX Taler Karte Ort UCX Typ
256?1551090017
162
165
Zwergenwald
Agrabah
Speed Icon KHX
Geschwindigkeit

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten