FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Bag O' Coal

Charcoal Bag KHχ

Katakana チャコールバッグ Herzlose

Romaji Chakōru Baggu
Japanisch Charcoal Bag

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Zwergenwald
Agrabah
Palast der Träume
Daybreak Town
Verwunschenes Reich
Arena des Olymps
Wunderland
Spiel Kingdom Hearts χ

Bag O' Coal

Kingdom Hearts Union χ
Adds fuel to the fire by boosting its comrades' attack power. Extinguish the flames one by one or risk taking heavy damage!

Bag O' Coal ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Zwergenwald und Agrabah.

AussehenBearbeiten

Bag O' Coal ist von kleinwüchsiger Gestalt und sieht wie eine zusammengenähte Tasche aus, welche scheinbar aus Feuer besteht und ist außen von rot bis zu schwarz koloriert. Am unteren Ende des Beutels befinden sich zwei kleine Füße. An den Seiten befinden sich schwarzgraue Nähte auf denen rötlich gelbe orangene Bänder mit einer Schleife angebracht sind, die als seine Arme fungieren. Seine Augen sind leuchtend gelb, wobei das linke Auge jedoch von einem Monokel bedeckt ist. Seine Lippen sind wie bei allen Spezies seiner Art zackig geprägt und gelb-orange getönt. Auf der vorderen Seite befindet sich bei ihm das Emblem der Herzlosen. Das obere Ende des Beutels, indem sich glühende Kohlen befinden, welche er zum angreifen benutzt, ist geöffnet und bildet seinen Kopf.

StatistikBearbeiten

Kingdom Hearts χ Allgemein
LV AP HP EXP LUX Taler Karte Ort UCX Typ
706????52
71
148
Zwergenwald
Agrabah
Magic Icon KHX
Magie

StrategieBearbeiten

Der Bag O' Coal erhöht den Angriff seiner Verbündeten.

WeblinksBearbeiten