FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Offizielle Beschreibung hinzufügen.
Auron-Statue
Auron-Statue KHII
"Eine Statue, die genau wie Auron aussieht. Es wird gesagt, dass sie seine Seele gefangen hält. Sie sollte sofort zu Auron zurückgebracht werden."
Katakana アーロンの人形
Romaji Āron no Ningyō

Gegenstand Rang Kaufpreis Verkaufspreis
Auron-Statue

Die Auron-Statue ist ein Schlüssel-Item, welches in Kingdom Hearts II in der Welt Arena des Olymps vorkommt. Diese Statue ist eine Miniatur-Ausgabe von Auron und sein Besitzer hat die Macht, Auron wie eine Voodoo-Puppe zu kontrollieren. Hades verwendet diese Statue zu seinem Vorteil.

AussehenBearbeiten

Diese Statue ist abgesehen von ihrer Größe ein genaues Ebenbild des realen Aurons. Sie trägt die gleiche Kleidung wie er.

HandlungBearbeiten

Bei einem seiner Versuche, Sora, Donald und Goofy zu bezwingen, unterwirft Hades die Seele von Auron und versiegelt sie in eine Statue und zwingt so Auron, Hercules in der Arena der Unterwelt zu bekämpfen, da sich zuvor Auron seinem Anliegen widersetzte. Um Auron aus der Kontrolle von Hades zu befreien und ihm seinen freien Willen zurückzugeben, reist Sora in die Unterwelt um nach der Statue zu suchen. Nachdem es Sora gelingt, die Statue an sich zu bringen, kehrt er zur Arena zurück, wo sich Auron und Hercules bekämpfen. Sora nimmt die Statue und wirft sie Auron an den Kopf, so dass die Statue zerbricht und stellt so Aurons freien Willen wieder her.

WeblinksBearbeiten