FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Die deutschen Namen der Attraktionen eintragen, mit einer kurzen Beschreibung, wann und wo sie erscheinen. Das jeweilige Attraktionskommando mit hinzufügen. Eventuell eine Tabelle erstellen. Die noch fehlenden Attraktionen im Artikel hinzufügen.

Die Attraktionen sind ein Spielelemente System, welches in Kingdom Hearts III vorkommt. Dieses Spielsystem ist eine Weiterentwicklung der freien Fluss Technik, die in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance zum ersten Mal eingeführt wurde.

Sie ermöglicht es Sora, die Kontrolle über imposante Fortbewegungsmittel, wie zum Beispiel dem Piratenschiff, welches von einer der Disney Attraktionen inspiriert ist, zu übernehmen, neue Waffen zu verwenden und seinen Kampfstil zu ändern. Sobald eine Attraktion aktiviert ist, wird ihr Name über dem Kommandomenü angezeigt und unter diesem Namenslogo, die Zeitleiste, während der die Attraktion zur Verfügung steht.

Die Kontrolle der Attraktionen hat auch Auswirkungen sowohl auf die Gegner, als auch auf die Umgebung, an denen sie angewendet wird.[1]

Die Attraktionen stehen vollständig unter der Kontrolle des Spielers und sind kein einfaches Quick Time Event, bei dem einfach eine Taste gedrückt wird.[2]

SpielmechanikBearbeiten

Wenn während des Kampfs gegen einen Gegner, ein grüner Kreis um ihn erscheint und er erfolgreich angegriffen wird, erscheint ein eingeblendetes Attraktionskommando, das mit betätigen der Taste Taste Dreieck ausgelöst wird.

Attraktionen sind spektakuläre Angriffe, die Gegner in einen großen Radius treffen. Welche Attraktionen ausgelöst werden können, hängt hauptsächlich davon ab, an welchem Ort man gerade kämpft.

Liste der AttraktionenBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten