FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Armored Archer

Armored Archer KHχ

Katakana アーマーナイト Herzlose

Romaji Āmā Naito
Japanisch Armor Archer

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Palast der Träume
Arena des Olymps
Daybreak Town
Verwunschenes Reich
Spiel Kingdom Hearts χ

Armored Archer

Kingdom Hearts Unchained χ
A Heartless with low defenses. Use special attacks to defeat it quickly as it unleashes critical attacks in succession when its HP is low.

Armored Archer (deutsch: Gepanzerter Bogenschütze) ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und Zwergenwald und er erscheint für eine begrenzte Zeit bei strafenden Missionen.

AussehenBearbeiten

Armored Archer ist ein Herzloser mit schwarzer Haut, den für seine Art her typischen gelb leuchtenden Augen und dem rötlich gezackten Mund.

Sein Kopf ist mit einem grauen Helm geschützt, so dass nur der mittlere Teil seines Gesichts zu sehen ist. Zudem trägt er einen hellblauen Waffenrock mit einem unten befindlichen weißen Saum und einer pink farbigen Halskrause. Das Emblem der Herzlosen trägt er auf der vorderen Seite seines Waffenrocks. Seine Hose hat die Form einer Landsknecht-Hose, die aufgebauscht und bis zu den Knien reicht. Seine Füße sind relativ klein. Seine Hände stecken in einer Art Fausthandschuhe, welche mehr Ähnlichkeiten mit Boxhandschuhe aufweisen und violett getönt sind. Als Waffe trägt er einen violetten Kompositbogen mit hoher Spannkraft, den er für seine Angriffe nutzt.

StatistikBearbeiten

Exklusiv und Non-Event Unchained χ Herzlose
HP LUX Taler Seltene Belohnung UCX Typ
????Speed Icon KHX
Geschwindigkeit
Event
LV AP HP EXP LUX Taler Karten Event UCX Typ
5
333
555
666
4
15
12
40
3179
140000
595214
1215000
55
?
87
110
20
?
13
37
300
?
2250
3500
234
318
319
StrafmissionenX
Kein Typ

StrategieBearbeiten

Der Armored Archer hat eine niedrige Verteidigung, er kann aber Angriffe mit kritischen Treffern auslösen, wenn seine HP niedrig ist.

WeblinksBearbeiten