FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Verfügbare Infos zu dieser Welt hinzufügen. Bei Hans mal nachschauen, ob er im Spiel in der deutschen Ausgabe nur so genannt wird.

Arendelle[1] ist eine Welt, welche in Kingdom Hearts III vorkommt. Diese Welt basiert auf den Disney Computeranimationsfilm von 2013 Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Originaltitel Frozen). Arendelle ist eine Welt, die von Königin Elsa geführt wird. Als ihre Kontrolle über das Eis außer Kontrolle gerät, stürzt Elsa ihre Welt in einen ewigen Winter.

EntwicklungBearbeiten

Diese Welt ist zum ersten Mal in den Trailern E3 2018 Frozen und SQUARE ENIX E3 SHOWCASE 2018 zu sehen. Sora, Donald und Goofy betreten diese gefrorene Welt und sie begegnen Anna, Kristoff, Olaf und Sven. Zudem werden sie auch gezeigt, als sie gegen Marshmallow und viele Herzlose kämpfen. In einer Szene, begegnen sie Elsa, die Sora, Donald und Goofy vor einem Herzlosen rettet, bevor sie ihre Angst vor ihren Kräften bekennt und eine Wand aus Eis errichtet und Sora rät, wieder zu verschwinden.

OrteBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

CharaktereBearbeiten

BewohnerBearbeiten

BesucherBearbeiten

GegnerBearbeiten

HerzloseBearbeiten

NiemandeBearbeiten

AndereBearbeiten

GalerieBearbeiten

Arendelle (Trailer Frozen) KHIII
 
KHIII Trailer Frozen Rentier Herzloser
 
KHIII Trailer Frozen Rüstung Herzloser
 
KHIII Trailer Frozen Eisdrache Herzloser

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

Weblinks Bearbeiten