FANDOM

Arena-Ticket KHBBS

Ein Arena-Ticket

Arena-Tickets sind Items, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep erhältlich sind. Sie können nur im exklusiven Medaillenladen der Mirage-Arena gegen bereits erworbene Medaillen getauscht bzw. gekauft werden. Einmal getauscht, erlauben sie dem Spieler, an einem vorgeschriebenen Arena-Ereignis teilzunehmen, unabhängig von der Arena-Stufe.

Der Nutzen dieser Arena-Tickets besteht zum einen darin, dass man ein bestimmtes Arena Ereignis absolvieren kann ohne dass dieses Ereignis bereits regulär freigeschaltet wurde. Zum anderen darin, dass man für den Trinity Report alle Items gesammelt haben muss und in den drei Spielstände der drei Protagonisten Terra, Aqua und Ventus jeweils jedes der Tickets mindestens einmal erworben haben muss. Wobei es nicht zwingend notwendig ist, alle Tickets in einem Spielstand zu erwerben, es genügt auch zum Beispiel mit Aqua zwei, mit Terra zwei und mit Ventus die restlichen zwei Tickets zu erwerben. Allerdings ist dabei zu beachten, dass man nur mit Aqua das Riesen-Ticket erhält.

Liste der Arena-TicketsBearbeiten

Ticket Benötigte Medaillen Arena Stufe Beschreibung
Risiko-Ticket 150 Ab Arena-Stufe 1 Schaltet in der Mirage-Arena das Ereignis "Riskante Reichtümer" frei.
Wächter-Ticket 200 Ab Arena-Stufe 1 Schaltet in der Mirage-Arena das Ereignis "Geächteter Wächter" frei.
Blender-Ticket 250 5 Schaltet in der Mirage-Arena das Ereignis "Doppelgänger" frei.
Armee-Ticket 400 5 Schaltet in der Mirage-Arena das Ereignis "Ein-Mann-Armee" frei.
Schatz-Ticket 600 5 Schaltet in der Mirage-Arena das Ereignis "Schatzhatz" frei.
Riesen-Ticket[1] 550 5 Schaltet in der Mirage-Arena das Ereignis "Eiskalt erwischt" frei.

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

  1. Dieses Ticket ist nur für Aqua erhältlich.

WeblinksBearbeiten