FANDOM

Aqua

Aqua BBSFM

Katakana アクア Jemande

Romaji Akua

Typ Jemande
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Land des Aufbruchs 50 0 ? ?
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
?
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
Antigrav Magnet Elimini
Welt(en)
Land des Aufbruchs

Aqua ist in Kingdom Hearts: Birth by Sleep in der Tutorial Episode ein spielbarer Gegner für Terra und Ventus im Land des Aufbruchs. Im Minispiel Kommandobrett kämpft sie auf dem Schlüsselschwertbrett gegen Terra und Ventus.

StrategieBearbeiten

Aqua ist ein sehr einfacher Gegner, der als Tutorial (Einführung) für unerfahrene Spieler dient. Terra muss nur den magischen Geschossen von Aqua ausweichen oder ablenken, indem er die Blocken Fertigkeit anwendet und dann versuchen, sie mit einer Kombo zu verbinden. Terra kann auch seinen Multifokus verwenden, um Aqua immensen Schaden zuzufügen und sie so möglicherweise zu besiegen.

AttackenBearbeiten

  • Standard Kombo: Eine Drei- bis- Vier-Treffer-Kombo, die leicht pariert oder der man ausweichen kann.
  • Eis: Aqua feuert ein Stück Eis ab, das in einer geraden Linie fliegt (was den größten Schaden verursacht).
  • Blitz: Aqua schockt Terra mit Blitzmagie, wenn er sich in der Nähe befindet.
  • Feuer: Aqua feuert einen zielsuchenden Feuerball ab, wenn Terra weit von ihr weg ist.
  • Schwertfall: Aqua führt einen Sprung-Angriff aus, der eine große Menge an Schaden verursacht, wenn er trifft, wirft er Terra dabei zurück.

VideoBearbeiten

Aqua (Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Ventus)
Kingdom Hearts Birth by Sleep playthrough Part 1 Tutorial + Intro 2 3 Terra

WeblinksBearbeiten