CROSS Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Hilf mit, den Artikel zu verbessern, indem du dein Wissen teilst oder schau einfach weiter unten, was alles verbessert werden muss.
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel befindet sich im Aufbau. Wenn Informationen vorhanden sind, diese in den Artikel hinzufügen.
Der folgende Artikel ist im offiziellen deutschen Square Enix Material noch nicht offiziell benannt worden; der aktuelle Titel ist daher lediglich ein Platzhalter.
Apricot Opera

Apricot Opera KHUx

Katakana ジョンブリアンオペラ Herzlose

Romaji Jon Burian Opera
Japanisch Jaune Brillant Opéra

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Apricot Opera

Kingdom Hearts Unchained χ
A variant of the Yellow Opera, this enemy absorbs attacks from Speed Medals. You'll want to equip Power Medals for an advantage.

Apricot Opera ist ein Emblem Herzloser, der in Kingdom Hearts Union χ vorkommt. Er erscheint als ein Boss Gegner für den Spieler in der Welt Verwunschenes Reich in der Quest 810.

AussehenBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

StrategieBearbeiten

Der Apricot Opera absorbiert alle Angriffe von Medaillen des Typs Geschwindigkeit; anstatt ihm damit Schaden zuzufügen, verwandelt er den Effekt dieser Medaillen und heilt sich stattdessen seine HP mit der Anzahl des Schadens. Der Spieler sollte daher die Verwendung von Medaillen-Angriffen, welche auf den Typ Geschwindigkeit basieren, tunlichst vermeiden, um diesen Gegner zu überwinden.

WeblinksBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.