FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconGeprüfter Artikel

Anti-Sora

Anti-Sora KH

Katakana Herzlose

Typ Reinblütige Herzlose
Spiel Kingdom Hearts

Vor der Rettung Danach
HP 750
Stärke 27
Verteidigung 21
MP Regeneration 40
Erfahrung 2000
Waffe Feuer Eis Blitz
100% 49% 50% 100%
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
4% 30% 50% 50%

Belohnung(en)
Zierrat-Kralle
Welt(en)
Nimmerland

Anti-Sora ist nur in Kingdom Hearts anzutreffen. Dieser ist, wie die anderen Schatten-Soras, nur eine herzlose Kopie von Sora selbst, jedoch um einiges stärker als die Schatten-Soras. Zudem hat er keinen Berichteintrag. In Kingdom Hearts coded verwandelt sich Soras Herzloser in eine ähnliche Form im Kampf gegen Daten-Sora.

AussehenBearbeiten

Anti-Sora ist von seiner Gesamterscheinung her, eine Schatten-Silhouette des originalen Sora und sieht deshalb von seinen Umrissen her, wie dieser aus. Er ist vollkommen schwarz dargestellt, mit Ausnahme seiner beiden leuchtend gelben Augen. Die dabei angedeutete Kleidung ist wie die von Sora getragene, nur das sie auch in schwarz dargestellt und mit dem Schatten angepasst sind. Der Umriss seiner Frisur ist genau wie bei seinem Original, mit mehreren stachligen Strähnen die nach allen Seiten ausgerichtet sind. Zusätzlich trägt er noch ein Schlüsselschwert, das von seiner Silhouette her, dem Königsanhänger ähnelt und das vollkommen schwarz ist, wie er selbst.

HandlungBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Im Nimmerland trifft Sora endlich auf Riku, jedoch hat dieser kein Interesse an ihrer einstigen Freundschaft und demonstriert seine neuen Kräfte an Sora, indem er Kopien von Sora erstellt. Nachdem Sora, Peter Pan, Donald und Goofy sich durch das Schiff gekämpft haben, kommt es in der Kapitänskabine zur Konfrontation zwischen Sora und Anti-Sora, den Riku in den Raum ruft.

StrategieBearbeiten