FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Der Ansem Bericht 8 ist ein Handlungselement aus Kingdom Hearts und erhältlich nach dem Kampf gegen Hades im Hades-Cup. Der Bericht enthält folgenden Text:

Dass die Herzlosen in engen Zusammenhang mit den Herzen stehen, liegt auf der Hand. Durch eingehendere Untersuchungen sollte es mir möglich sein, ihr Wesen näher zu bestimmen, ihre Absichten auszumachen und gleichzeitig Einblicken in das komplexe Konstrukt eines Herzen zu erhalten. Ich entwickelte ein Gerät, mit dem sich Herzlose künstlich herstellen ließen.

Die verlorenen Herzen meiner Versuchpersonen führten zur autogenesen der Herzlosen. Ich wandte also dasselbe Prinzip an, um sie künstlich herzustellen. Dafür verwendete ich mein neu entwickeltes Gerät.

Zuerst erschuf ich einen Prototypen. Die Herstellung verlief reibungslose. Weitere Verbesserungen sollten es ermöglichen, aus dem Nichts, auch ohne einem Herzen, einen Herzlosen zu erzeugen.

Es ließen sich keinerlei Unterschiede zwischen dem künstlichen Herzlosen und seinem natürlichen Artgenossen ausmachen. Doch sollte ich beide streng voneinander trennen, um die Ereignisse nicht zu verfälschen. Der Künstliche Herzlose soll ein Kennzeichen zur Erkennung tragen.