FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Der Ansem Bericht 5 ist ein Handlungselement aus Kingdom Hearts und erhältlich nach dem Kampf gegen Malefiz. Der Bericht enthält folgenden Text:

Ich isolierte einen Herzlosen und beobachte ihn. Mit seinen fühlerähnlichen Rezeptoren schien er schon bald, etwas zu wittern, und er drang Zielstrebig ins Schlossinnere vor... Im innersten Teil des Schlosses angekommen, bewegte er plötzlich wie wild seine beiden Rezeptoren... Und aus dem Nichts traf eine Tür in Erscheinung. Wie hätte ich je auch nur ahnen können, dass sich solch eine Tür in meinen Gemächern verborgen hält. Ein großes Schlüsselloch war zu sehen. Die Tür ließ sich ohne weiteres öffnen...
Noch immer kann ich nicht begreifen was meine Augen dort sahen. Eine gigantische energiegeladene Masse... Ich wage nicht daran zu denken, was es sein könnte. In dieser Nacht könnte ich eine Vielzahl von Sternschnuppen beobachten, die den Himmel schmuckten. Ein Geschenk zu meiner triumphalen Entdeckung? Oder stehen sie gar in Zusammenhang mit dem Öffnen der Tür?