FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Der Ansem Bericht 11 ist ein Handlungselement aus Kingdom Hearts: Final Mix und erhältlich nach dem Kampf gegen Kurt Zisa. Der Bericht enthält folgenden Text:

Indem man die Tür öffnet, die das Herz einer Welt enthält, zerfällt die Mauer um diese Welt herum. Wir sehen sie als eine Sternschnuppe. Dadurch habe ich verstanden, wie diese "Gumi-Blöcke" die Möglichkeit haben, in andere Welten zu reisen.
Die Ursache der Zerstörung der Mauer ist das Auftauchen der Herzlosen; doch die Tür zum Herzen einer Welt zu finden ist zeitaufwendig. Und einer Welt das Herz zu rauben ebenso.
Die Tür zum Herzen einer Welt, einmal von einem Schlüssel, der als Schlüsselschwert bekannt ist, verschlossen, kann nicht wieder geöffnet werden. Doch bevor der Träger des Schlüsselschwerts in dieser Welt erscheint, muss ich noch MaßNamen treffen.
Davon ausgehend, dass ein enges Verhältnis zwischen den Prinzessinnen und dem Schlüsselschwert besteht, scheint es, als ob sie miteinander harmonieren...
Ich habe bereits ein Mädchen gewählt. Ich weiß nicht, ob sie die selbe Kraft wie eine Prinzessin besitzt, jedoch ist es einen Versuch wert. Vielleicht führt sie mich zu dem Platz, an dem derjenige mit dem Schlüsselschwert sich befindet...
Ich werde sie über die Meere anderer Welten schicken.