FANDOM

CROSS IconKingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Dieser Artikel bezieht sich auf ein Spiel, welches noch nicht veröffentlicht wurde.
Daher können einige der Informationen ungenau sein oder sich wahrscheinlich ändern. Es sollten keine Gerüchte und Spekulationen in diesem Artikel hinzugefügt werden, sondern nur Informationen, die wenn möglich mit Referenzen bestätigt werden sollten.
Anführungszeichen 1
Olaf, sind das deine Freunde?
Anführungszeichen 2
— Anna in Bezug auf Sora, Donald und Goofy

Anna ist ein Charakter aus der Welt Arendelle, der in Kingdom Hearts III erscheinen wird. Sie entstand in dem Disney-Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren. Sie ist die Schwester von Elsa, der Herrscherin von Arendelle. Nachdem Elsa beschämt davonläuft, beschließt Anna, sie mit der Hilfe eines jungen Mannes namens Kristoff und eines sprechenden Schneemanns namens Olaf zu finden.

AussehenBearbeiten

Anna ist eine junge Frau mit heller Haut und sie blaue Augen, Sommersprossen und kastanienbraunes Haar, dass zu zwei Zöpfen geflochten hat. Zusätzlich hat sie noch ein paar platinblonde gefärbte Strähnen im Haar.

Sie trägt ein schwarzblaues Kleid, einen magenta-farbigen Umhang, sowie ein magenta-farbiges Tuch als Kopfbedeckung, dazu blaue Handschuhe und schwarze Stiefel.

PersönlichkeitBearbeiten

Anna ist ein fröhlich gestimmtes und optimistisches Mädchen, das davon träumt, eines Tages ihren Traumprinzen zu treffen und zu heiraten. Anna liebt ihre ältere Schwester Elsa mehr als alles andere und ist fest entschlossen, allen Gefahren zu trotzen, um ihr zu helfen.[2]

BerichteBearbeiten

Kingdom Hearts Unchained χ/Kingdom Hearts Union χ

Frozen (2013)
A caring, optimistic, and determined girl. She sets out on a dangerous mission to save her sister, Elsa.

Kingdom Hearts III

Elsas jüngere Schwester. Eine Zufallsbegegnung brachte sie mit Kristoff zusammen, und so schworen sie gemeinsam, dem widernatürlichen Winter, der über Arendelle hereingebrochen ist, ein Ende zu bereiten.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Annas Macht wird durch das Buch der Prophezeiungen gebündelt, um die Prime zu formen - Anna und Anna & Elsa Medaillen.

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

GalerieBearbeiten

OriginalBearbeiten

Anna erschien erstmals als Protagonistin in dem Disney-Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren im Jahr 2013 und wurde von Kristen Bell gesprochen. Sie ist geradewegs von Gerda inspiriert, der Hauptfigur von Hans Christian Andersens Märchen Die Schneekönigin.

WeblinksBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten