FANDOM

CROSS Icon

Amber Opera

Amber Opera KHUx

Katakana オーピメントオペラ Herzlose

Romaji Ōpimento Opera
Japanisch Orpiment Opera

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Verwunschenes Reich
Candy Kingdom
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Amber Opera

Kingdom Hearts Union χ
The number above this Yellow Opera variant gets smaller with every Medal you use. Once it reaches 0, it'll hit you with paralysis.

Amber Opera ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Union χ [cross] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Verwunschenes Reich und Candy Kingdom. Er erscheint unter anderem in der Story Quest 808 und 809 Running After the Prince, in der Quest 883: Where's Ralph? Pt. 3 und in der Candy Kingdom Quest.

AussehenBearbeiten

Der Amber Opera hat von seiner Erscheinung her, sehr viel Ähnlichkeiten mit dem Zikzakzipfler. So wie die meisten seiner Art, hat er einen annähernd kegelförmigen Körper. Sein Körper ist Bernsteinfarben und er trägt einen nach oben zu spitz verlaufenden Hut, der in diversen bräunlichen Farbtönen gefärbt und mit stilisierten hellgelben Blitzen verziert ist. Am Rücken befinden sich bei ihm zwei goldene Flügel. Das schwarz, rot umrandete Emblem der Herzlosen befinden sich bei ihm vorne auf der Brust.

StrategieBearbeiten

Ein Amber Opera kann Gegenangriffe ausführen, indem er seinen Gegner paralysiert, was unter anderem passieren kann, nachdem der Spieler eine bestimmte Anzahl von Medaillen gegen ihn verwendet hat. Sein Attribut ist die Geschwindigkeit und sein Element ist Aero.

WeblinksBearbeiten